10 Excel Formeln, die mir geholfen meinen Job behalten

Keine Stunden mehr in Microsoft Excel Verschwenden Sie keine Dinge manuell tun. Es gibt viele Möglichkeiten, um Excel-Formeln verwenden, um die Menge an Zeit, die Sie in Excel zu verringern und die Genauigkeit der Daten und Berichte.

Excel Formeln sollten Sie unbedingt wissen :


1. Excel Formel SUM

Formel: = SUMME (15, 51) oder = SUMME (A1, B1) oder = SUMME (A1: B3)
Die SUMME-Formel macht genau das, was man erwarten würde. Es ermöglicht Ihnen, 2 oder mehr Zahlen addiert. Sie können Zellbezüge als auch in dieser Formel zu verwenden.
Die oben zeigt Ihnen verschiedene Beispiele. Sie können Nummern in dort durch Kommas getrennt haben und es wird sie für Sie zusammen hinzufügen, können Zellbezüge haben und so lange gibt es Zahlen in diesen Zellen wird es sie für Sie zusammen hinzufügen, oder Sie können eine Reihe von Zellen mit haben ein Doppelpunkt zwischen den 2-Zellen, und es werden die Zahlen in allen Zellen in dem Bereich hinzuzufügen.

2.Excel Formel COUNT 

Formel: = COUNT (A1: A10)
Der Zählwert Formel zählt die Anzahl der Zellen in einem Bereich, die Zahlen in ihnen haben.
excel-formeln

Diese Formel funktioniert nur, wenn auch mit Zahlen:
EXCEL FORMELN COUNT


Es zählt nur die Zellen, in denen es Zahlen.


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